Sonntag, 3. Mai 2015

Zurück in der Bloggerwelt

Da bin ich also wieder, zurück in der Bloggerwelt.
Wo war ich denn eigentlich, frage ich mich. Wie lange war ich weg?
Zweieinhalb Jahre war ich beschäftigt mit Windeln wechseln, Wäsche falten, Kochen und Putzen. Nur gelegentlich habe ich an meinen Blog gedacht, aber wenn, dann etwas Reumütig.

Ich wollte bloggen. Aber über was? Kosmetik? Sofort. Aber mir fehlte eine ausreichende Menge an neuen Produkten, um regelmäßig zu schreiben. Oder am nötigen Kleingeld.
Über Rezepte, Sport, Mode, Schmuck, Do-it-yourself etc?
Ja. Aber wäre dann mein Blog nicht etwas profillos? Natürlich.

In den letzten Tagen ist schließlich eine Idee herangereift, die ich nun ausprobieren möchte.

Mein Konzept sieht nun folgendermaßen aus:
Dieser Blog hier ist sozusagen das Mutterschiff meiner Blogs. Hier erscheinen alle Posts. Wild durcheinander, ohne System, Konzept oder Logik. In diesen Post schreibe ich über Themen, die mich in meinem kleinen Königreich betreffen. Als Mutter, als Frau, als Visagistin, als Shopping Girl.
Die anderen Blogs sind dann folglich die Raumschiffe, die mit einer Mission unterwegs sind. Mission Beauty, mein kleiner Bling Bling Shop awholelottablingbling.blogspot.com und mein Secondhand Shop asecondcycle.blogspot.com.
Auch meinen Hand Made-Shop habe ich reaktiviert und der befindet sich hier: klipp-klapp.blogspot.com

Interessierst du dich für alle Posts? Dann abonniere das Mutterschiff. Du willst nur von einem bestimmten Bereich lesen? Go for it!

Hast du eine Anregung für mich oder möchtest mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!

Ich freue mich, dass ich einen Neustart gewagt habe und hoffe auf einen regen Kontakt mit meinen Lesern. Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen