Sonntag, 3. Mai 2015

Hilfe, ich ertrinke in meinem eigenen Keller!

Du kennst das: Dein Keller ist vollgestopft. Du stehst mittendrin, drehst dich um deine eigene Achse und in dir wächst Verzweiflung und der Drang, jetzt sofort nach einem Schoggistängeli zu greifen in der Hoffnung, dass dir dies Linderung verschafft. 

Ich war schon mehrere Male an diesem Punkt, habe viele Schoggistängeli gegessen und viele Male geseufzt. Aber heute habe ich die Schoggi mental in den Abfall geworfen und beschlossen, da Ordnung zu schaffen. Schluss mit ertrinken. Ich schmeiße Unbrauchbares weg, gebe Sachen weiter und das beste daran, ich schenke ein paar Dingen ein zweites Leben. Ein neuer Zyklus beginnt. Wo? Auf diesem Blog:

 A Second Cycle. Hier stelle ich Dinge rein, die meiner Meinung nach ein zweites Leben verdienen. Denn wegwerfen ist schade und neue Dinge kosten wieder viel Geld. Ein Second-Hand-Shop wurde geboren!

Gegen Vorauskasse sende ich dir gerne die gewünschten Dinge zu.

Vielleicht wurdest du ebenfalls hier fündig:

A Whole Lotta Bling Bling Ein Shop mit Kleinoden, die das Leben schöner machen:
Schmuck, Acessoires, etc

klipp-klapp Hier findest du lauter von mir handgemachte Dinge. Suchst du ein Geschenk für ein Neugeborenes? Hier Oder ein Lätzli zum Abwischen, Nuggiketten,  Bodies mit Applikationen, Nuscheli, Hüllen für Gesundheitsbüechli, Windelbeutel etc.

Alle Blogs brauchen etwas Zeit zum Erstellen, also schau immer mal wieder rein und du wirst Neues entdecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen