Mittwoch, 13. Mai 2015

Putzige Blüsli ungezoomt

Manchmal wünschte ich mir, dass ich Kinderkleider kleiner und grösser zoomen könnte. Es gibt mindestens drei Gründe, die dafür sprechen und ich werde beim Universum einen Antrag stellen, künftig über solche Fähigkeiten zu verfügen. Hier meine Argumenten-Liste:

  • Super praktisch, denn dann könnten meine Kinder ihre Sachen auch richtig austragen, schont Portmonee, schont Umwelt.
  • Dann perfekt, wenn sie aus etwas herauswachsen, was ich wirklich süss finde und es unendlich bereue, dieses Teil nicht gleich in allen Grössen gekauft zu haben.
  • Stell dir mal vor, wie viel Platz man plötzlich zur Verfügung hätte! Wenn ich schon nur meine Kleider auf die Grösse von Puppenkleider schrumpfen könnte... Viiiiel Platz um Neues zu Shoppen!

Da ich nun noch ohne diese Superkräfte bin, landen solche Artikel stattdessen auf dem "A Second Cycle" -Blog. 

Da sind sie , meine ersten Artikel:



Blüsli mit Smokstickerei



Blüsli mit Lochstickerei


Beide Blüsli haben folgendes gemeinsam:


Grösse: 80

Marke: H & M
Material: 100% Baumwolle
Armabschluss: Gummizug
Muster: Blüemli
Verschluss: Mit Knöpfen auf der Rückseite


Die Smokstickerei ist der Blickfang rund um den Halsausschnitt.







Anstelle von Smokstickerei findet man bei diesem Blüsli Lochstickerei und Biesennähte

Die Blüsli kosten je 4.-  Du findest sie auch auf dem Blog "A Second Cycle"
Beide kann ich in einem Couvert zu 2 Fr. versenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen